Vereint unterm Regenbogen

Shalom, Salam, Merhaba & Grüß Gott*

Wir laden alle Menschen ein, die auf der Suche nach einer tieferen Verbindung mit ihren Mitmenschen sind und diese Verbindung mit ihrem Queersein und ihrer Spiritualität suchen. Bei Spiritualität geht es uns um Verbundenheit mit anderen und der Welt, Mitgefühl und Vertrauen ins Leben. Egal, ob du gläubig, religiös bist oder deine Spiritualität außerhalb der traditionellen Religionen lebst, bei uns bist du genau richtig.

Unsere Allianz setzt sich in Stuttgart dafür ein, eine inklusive und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jede*r die eigene Spiritualität frei und authentisch leben kann und in der wir uns begegnen – über Glaubens- bzw. religiöse Zugehörigkeiten hinweg. Wir möchten uns mit spirituell inspirierenden Inhalten beschäftigen und bereichernde Begegnungen erleben, die unsere Seelen stärken und unsere Herzen öffnen. Fühl dich herzlich eingeladen, Teil unserer Allianz zu werden.

Mehr Infos unter: https://www.elvan-alem.de/allianz

Das Logo zeigt einen gemalten Regenbogen mit Progressive-Pride-Bezug. Unter dem Regenbogen der Schriftzug "Vereint unterm Regenbogen" und darunter: "Shalom, Salam, Merhaba & Grüß Gott*"